Home
Nach oben

Urlaub 2005

Vom 21.09. - 26.09.2005 haben wir Urlaub in Albersweiler gemacht. Dieser Ort liegt in der Pfalz nicht weit von der französischen Grenze entfernt im Landkreis Landau.

Unser Schlafzimmer.

Ein Blick in unser Wohnzimmer

Das war die Küche. Sie war komplett ausgestattet.

Hier hat Jasmin geschlafen. Das erste Mal in einem großen Bett.

Diesen herrlichen Ausblick hatten wir jeden Morgen.

Mittagsheie.

Am Abend machten wir noch einen Spaziergang auf den Weinberg, der direkt hinter bzw. über unserer Unterkunft begann.

Wein, Wein, Wein. In allen Farben und sehr lecker aber auch sauer, so berichteten die Koster.

Und hier die Ansicht unserer Herberge von außen.

Am Freitag ging es in den Wild- und Wanderpark Silz. Dort konnte man die Tiere hautnah erleben.

Am Sonntag Vormittag ging es auf die Burg Trifels. Von hier hatte man einen herrlich Blick ins Tal auf den Ort Annweiler.

Ein paar Eindrücke von der Burg.

Über diesen Torborgen konnte man auch laufen und ins Tal bzw, in die Ferne schauen.

Am Sonntag Nachmittag besuchten wir meine Mutter.

Am Montag war der Urlaub dann auch schon wieder vorbei.