Home
Nach oben

Urlaub 2006

Es ging vom 26.08. - 02.09.2006 nach Ketzin bei Potsdam. Und da man gut von Potsdam nach Berlin kommt, waren wir auch öfters in Berlin.

Hier ein paar Bilder von unserem Urlaub.

Am Sonntag ging es zu einem Spazierbummel nach Berlin.

Ziel war der Fernsehturm am Alexanderplatz. Leider gab es keine Möglichkeit, die Kutsche mit hineinzunehmen.

So schauten ihn wir uns nur von außen an.

Wir liefen dann auf der Straße "Unter den Linden" am Rest vom Palast der Republik vorbei zu Brandenburger Tor.

Viele Leute waren an dem Tag unterwegs, da auch Tag der offenen Tür im Regierungsviertel war.

Wir sind zurück aus Berlin nach einem langen Marsch.

Alle sind geschafft. Und zum Abschluß gab es ein Eis im Eiscafe in den Bahnhofspassagen.

Am Montag ging es in den Zoo.

Das Aquarium war auch sehenswert.

Das Krokodil habe ich extra für Sandra abgelichtet

Am Dienstag ging es zum neuen Berliner Hauptbahnhof.

Ein Blick von Ebene -2 zur Ebene +2.

Das ganz herangezoomt.

Ein Stativ wäre hier sehr hilfreich gewesen. Leider hatte ich es zuhause liegen gelassen.

Am Mittwoch ging es in den Filmpark Babelsberg.

Später haben wir in dieser Burg zu mittag gegessen.

Ein Blick in die Werkstatt vom Sandmann.

Und hier ein Blick ins Atelier, wo gerade eine neue Szene aufgenommen wird.

Abends gab es Essen von McDonalds. Rocco scheckt´s.

Am Donnerstag ging es auf den Flughafen Schönefeld. Dort haben wir einige Flugzeuge beim Landen und Starten gesehen.

Ein Wolkenbild, extra für Sandra.

Am Freitag ging es in den Schloßpark von Sans Souci.

Ein Blick auf den Schloßgarten.

Leider war am Sonnabend der Urlaub schon vorbei. Vielleicht kommen wir ja mal wieder.